50zig Jahre HSV Dresden-Neustadt e.V. / Sommerfest am 27. August 2016

Es war ein fantastischer Tag.Tolles Wetter, tolle Gäste und gute Laune überall.
 
Unsere Mitglieder und Gäste haben wie die Weltmeister am Glücksrad gedreht. Auch zu unserer Versteigerung wurde fleißig geboten... Dank unsere Glücksfee Natalie Ossowski
 
Wir danken Stefan Czerwenka und Dr. Silvio Höhne (Tierarzt) für die interessanten und lehrreichen Vorträge. Es konnten nun so manche Vorurteile zum Halsband bzw. Geschirr beim Hund geklärt werden und auch welche Impfen wirklich wichtig sind wissen wir jetzt genau.
 
Am Nachmittag wurde es dann nochmal spannend. Sechs Teams starteten zu unserem Spaßturnier (Spezial CSC). Eine super Idee von Nadine Erdmann.
 
Zum Abend ließen wir dann noch einmal den Tag revue passieren und fielen dann alle erschöpft in unsere Betten.
 
Wir freuen uns schon auf unser nächstes Sommerfest - 2017.
 
Euer HSV Dresden-Neustadt e.V.