Unsere Mädels bei der SGSV Meisterschaft Obedience

Endlich können wir euch von dem ereignisreichen Wochenende berichten. Der HSV Dresden-Neustadt e.V. wurde wieder einmal grandios vertreten.

Am 1. und 2. Juli 2017 fand die OBEDIENCE SGSV Meisterschaft statt, diesmal sind für uns Michaela mit ihrem Aussi-Mix Jack, Vivien mitiIhrer Labrador Dame Emma und Clarissa mit ihrer Dalmatiner Dame Anila gestartet und haben uns wie immer würdig vertreten.

Vivien ist mit Emma auf dem 2. Platz in der OB Klasse 3 gelandet und somit Obedience Vize-Meisterin 2017 geworden. Noch dazu haben die beiden sich für die Deutsche DHV Meisterschaft qualifiziert, welche im Oktober beim HSV Ahrensfelde statt findet.

Für unsere Michi mit ihrem Jack sollte es leider diesmal nicht reichen, dafür sind Michi und Jack aber auf jeden Fall die Sieger der Herzen in der OB Klasse 3 geworden. Es macht einfach immer wieder Freude den beiden bei einer Prüfung zuschauen zu dürfen!

Unsere liebe Clarissa ist gerade das zweite mal in der OB 2 gestartet und hat sich gleich einen Platz auf dem Treppchen gesichert. Sie konnte sich zusammen mit Anila einen tollen dritten Platz ergattern!

Wir sind stolz auf unsere Starter und gratulieren euch zu diesen tollen Ergebnissen! Herzlichen Glückwunsch natürlich auch allen anderen Startern und vielen Dank an die Mitglieder HSV Gotha - für dieses tolle und entspannte Wochenende!

 

HIER gehts zu den Bildern vom Wochenende!!!

Zurück